Feel the Sun by Annalicious.de.tf

Name
Email
Website


Werbung


nelli
( / Website )
19.7.07 17:30
Hi hi,
hast nen tollen Blog, vorallem weil ich mir selbst seit längerer Zeit überlege ein Au Pair Jahr zu machen. Werde deinen Blog deshalb wahrscheinlich öfter mal besuchen, um mir ein Bild machen zu können. Ach, und noch ne Frage: wo hast du deine 150 Stunden Kinderbetreuung gemacht? Ich hab nämlich nur welche innerhalb der Familie und sollte mich vll. demnächst darum kümmern. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in den USA und berichte auch immer wieder mal was! Würd mich freuen (: lg



snoopi
( Email )
8.5.07 16:31



Marina
( Email / Website )
7.5.07 12:01
Hi! Ich finds immer sehr interessant, die Homepages/Bloggs von anderen (zukünftigen) Au Pairs anzuschauen! Wünsch dir viel Spaß in Texas und hoffe, hier bald noch mehr von deinem Jahr lesen zu können!



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de